Star Trek Into Darkness - Neuer, letzter US-Trailer

Der neue, wohl letzte Trailer vor dem Filmstart von Star Trek Into Darkness ist draußen und zeigt einige neue Szenen. Besonders hervorgehoben wird Antagonist Benedict Cumberbatch, der auch einen Großteil des Voiceovers spricht. Zur Premiere am 29. April in Berlin wird "The Batch" allerdings nicht anreisen, da er derzeit für die dritte Staffel von Sherlock vor der Kamera steht. Dafür bringt Regisseur J.J. Abrams aber Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg, Alice Eve und Produzent Bryan Burk mit auf den blauen Teppich. Ein Interview mit Burk sowie Infos aus der 28-Minuten-Preview gibt es übrigens in der neuen Geek, die ab 17. April im Handel ist.

Und hier ist noch ein Bild von der Enterprise.

 

Enterprise im Sturzflug

Star Trek Into Darkness - Official Trailer #3 (HD) Benedict Cumberbatch

Star Trek 2009 Filmposter
Originaltitel:
Star Trek
Kinostart:
07.05.09
Laufzeit:
127 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Alex Kurtzman, Roberto Orci
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoë Saldaña, Simon Pegg, John Cho, Anton Yelchin, Bruce Greenwood, Eric Bana
Die Zerstörung der U.S.S. Kelvin durch den zeitreisenden Romulaner Nero, bei der auch Kirks Vater ums Leben kommt, erzeugt eine alternative Zeitlinie, in der sich das Design der Sternenflotte und die Biografien der Figuren teilweise erheblich unterschiedlich entwickeln.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.