The Legend of Conan: Paul Verhoeven meldet Interesse an

Arnold Schwarzenegger, zurück in der Rolle, mit der er 1982 seine Schauspielkarriere begann. Das Filmstudio Universal Pictures hat bereits ein paar Verträge für The Legend of Conan geschlossen und möchte den Film schon im Sommer 2014 in die Kinos bringen.

Als direkte Fortsetzung zum Original wird der kürzlich erfolglose Conan-Neustart mit Jason Momoa (Stargate Atlantis) ignoriert, auch Arnies Conan der Zerstörer (1984) wird die Beachtung verweigert.

Kult-Regisseur Paul Verhoeven (Starship Troopers) hat mit Schwarzenegger bereits Total Recall (1990) gedreht und hätte Interesse, für den neuen Conan-Film den Chefsessel zu besteigen und die Regie zu übernehmen.

Wenn sie mich fragen würden, ich hätte Lust mitzumachen Aber sagen wir mal so. Ich kenne das Drehbuch nicht. Ich weiß nicht, was Arnold sich vorstellt. Aber ich bin ein großer Conan-Fan. Es ist ein toller Film und der Komponist, Basil Poledouris, hat [die Soundtracks] vieler meiner Filme wie Robocop, Starship Troopers und Total Recall inspiriert. Der Schnitt ist klasse und Arnold leistet tolle Arbeit. Er war die perfekte Wahl.

Dann hoffen wir mal, dass ihn vielleicht einer fragt. Paul Verhoeven ist nicht unbedingt für zimperliche Inszenierungen bekannt.

Bevor König Conan das Ende seines Lebens erreicht und nach Valhalla von Dannen zieht, möchte er nochmal eine richtig große Schlacht gewinnen. Schwarzenegger selbst sagt, dass Conan eine seiner Lieblingsrollen sei.

Autor und Produzent Chris Morgan ist derzeit noch mit dem siebten Teil der Fast & Furious-Filme beschäftigt, wird sich allerdings danach sofort an die Arbeit für Conan machen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.