Trailer: Europa Report schickt Astronauten zum vierten Jupitermond

Und das ist auch schon ungefähr alles, was man über den Film weiß. Der Trailer fängt wie die relativ realistisch wirkende Schilderung einer Weltraummission an, aber sobald die Besatzung auf Europa landet, scheint so eine Art Pitch-Black-Szenario loszugehen. Die Produzenten schweigen sich über den Inhalt aus, aber die ersten Kritiken sind vielversprechend. Hoffen wir mal, dass der Film hält, was der Trailer verspricht.

Europa Report TRAILER (2013) - Sci-fi Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.