Trailer zu True Blood: Louisianna erklärt Vampiren den Krieg

Die meisten US-Serien sind schon im Endspurt aufs Season-Finale, da fangen die Sommerserien schon mit der Werbung an. True Blood startet am 16. Juni in den USA und hat neben den Making-Of-Clips #WaitingSucks, nun auch den ersten Trailer veröffentlicht. Da geht es ganz gut zur Sache - anscheinend hat der Staat Louisianna den Vampiren den Krieg erklärt. Ein Zitat von Sookie aus dem Trailer scheint in der neuen Staffel Programm zu sein: "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich zum letzten Mal sicher gefühlt habe."

True Blood Season 6 Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.