3 Engel für Charlie

Originaltitel: 
Charlie's Angels
Land: 
USA
Regie: 
Elizabeth Banks
Drehbuch: 
Doug Miro, Carlo Bernard, Jay Basu, Elizabeth Banks
Darsteller: 
Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska, Elizabeth Banks, Patrick Stewart, Luis Gerardo Méndez, Jonathan Tucker, Djimon Hounsou, Sam Claflin
Kinostart: 
02.01.20

Die 3 Engel für Charlie kommen erneut in die Kinos. Nachdem die berühmte Serie schon um die Jahrtausendwende erstmals den Sprung auf die Leinwand wagte, soll es nun mit einem neuen Team noch einmal gelingen.

Die titelgebenden Hauptrollen des Films werden Kristen Stewart (Twillight) Naomi Scott (Power Rangers) und Ella Balinska übernehmen. Zudem wurden Djimon Hounsou und Patrick Stewart verpflichtet, die jeweils in die Rolle eines Bosley schlüpfen sollen. Auch Regisseurin Elizabeth Banks und Djimon Hounsou sollen einen Bosley spielen.

Banks übernimmt nicht nur die Regie des Films und eine Rolle, sondern hat auch am Drehbuch mitgeschrieben. Sie unterstützte die beiden Autoren Doug Miro und Carlo Bernard. Die beiden sind unter anderem für die Netflix-Serie Narcos bekannt.

Ursprünglich lief Drei Engel für Charlie als Serie ab Mitte der 70er Jahre, wobei im Laufe der fünf Staffeln Jaclyn Smith, Farrah Facett, Kate Jackson und Cheryl Ladd in den Hauptrollen zu sehen waren. In der Neuauflage erhält die Charles Townsend Agency ein Upgrade und ist nun eine weltweit agierende Organisation. Diese verfügt über verschiedene Teams, die auf der ganzen Welt Probleme lösen. Eines der Teams setzt sich aus den drei titelgebenden Frauen zusammen.

CHARLIE'S ANGELS - Official Trailer #2 (HD)

Filmkategorie: