A Quiet Place 2 - Abseits des Pfades

Originaltitel: 
A Quiet Place Part II
Land: 
USA
Regie: 
John Krasinski
Drehbuch: 
John Krasinski
Darsteller: 
Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe, Cillian Murphy, Djimon Hounsou
Kinostart: 
24.06.21

A Quiet Place Part 2.jpg

A Quiet Place Part 2

Nach dem großen Erfolg von A Quiet Place an den Kinokassen ließ die Ankündigung einer Fortsetzung nicht lange auf sich warten. Zwei Jahre später ist es nun soweit und Teil 2 startet in den Kinos.

Die Fortsetzung setzt nach den Geschehnissen des ersten Teils an. Nach dem Tod ihres Ehemanns setzt nun Evelyn alles daran, das Überleben ihrer Familie zu sichern. Gemeinsam mit ihren Kindern stellt sie sich den Gefahren der Welt, wobei sie schon bald lernen muss, dass die Monster, die alles angreifen, was Geräusch macht, nicht die einzige tödliche Bedrohung sind.

Bei A Quiet Place 2 übernimmt wie beim ersten Film John Krasinski die Regie. Krasinski inszenierte A Quiet Place nicht nur, er spielte auch die Hauptrolle und schrieb mit Bryan Woods und Scott Beck das Drehbuch zum Film. Das Schauspielern überlässt Krasinski in der Fortsetzung allerdings nun seiner Ehefrau Emily Blunt, die erneut die Rolle der Evelyn spielt. Zudem kehren auch Millicent Simmonds und Noah Jupe zurück. Neu im Cast sind Cillian Murphy und Djimon Hounsou.

A QUIET PLACE 2 | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany

Filmkategorie: