Morbius

Originaltitel: 
Morbius
Land: 
USA
Laufzeit: 
104 min
Regie: 
Daniel Espinosa
Drehbuch: 
Burk Sharpless, Matt Sazama
Darsteller: 
Jared Leto, Adria Arjona, Matt Smith, Jared Harris, Tyrese Gibson, Al Madrigal, Michael Keaton
Kinostart: 
31.03.22

Morbius Poster.jpg

Morbius

Morbius erzählt die Geschichte von Dr. Michael Morbius, der an einer seltenen Krankheit leidet. Nach vielen Jahren stößt er schließlich auf eine Heilung, die jedoch über herkömmliche Medizin hinausgeht. Morbius entwickelt daraufhin übermenschliche Kräfte, allerdings auch einen unstillbaren Durst nach Blut, was natürlich so einige Probleme mit sich bringt.

Die titelgebende Hauptrolle in Morbius spielt Jared Leto. Darüber hinaus sind Matt Smith (Doctor Who) as Loxias Crown, Adria Arjona (Good Omens) als Martine Bancroft, Jared Harris (The Crown) und Tyrese Gibson (Fast and the Furious) in dem Film zu sehen. Als Regisseur war Daniel Espinosa (LifeSafe House) aktiv, das Drehbuch stammt von Burk Sharpless and Matt Sazama (Lost in Space).

Der Film sollte ursprünglich schon im Jahr 2020 in die Kinos kommen, wurde aufgrund der Corona-Krise allerdings mehrfach verschoben. Am Ende wurde er nach fast über eineinhalb Jahren Verzögerung im März 2022 veröffentlicht.

Morbius – Finaler Trailer – Ab 31.3.2022 NUR im Kino!

Filmkategorie: