2 Fast 2 Furious

Originaltitel: 
2 Fast 2 Furious
Land: 
USA
Laufzeit: 
103 min
Regie: 
John Singleton
Drehbuch: 
Gary Scott Thompson, Michael Brandt
Darsteller: 
Paul Walker, Tyrese Gibson, Cole Hauser
Kinostart: 
19.06.03

Brian O'Conners Handeln in seinem Undercovereinsatz in L.A. bleibt nicht ohne Konsequenz. Er wird vom Dienst suspendiert und muss Marke und Waffe abgeben. Jedoch nicht für lange. Sein Einsatz hat ihn zu so etwas wie einem Experten für die illegale Tuningszene gemacht und das FBI reaktiviert ihn.

Sein neuer Einsatz führt ihn nach Miami wo er zusammen mit seinem alten Kumpel Roman Pearce zusammentrifft. Carter Verone ist in der dortigen Szene ein hohe Tier und O'Conner soll für ihn Geld aus seinen Geschäften als Schieber transportieren. Doch der hat ganz anderes vor und begegnet seiner Undercover Kollegin Monica Fuentes mit derer Hilfe er Verone überführen und verhaften kann.

Filmkategorie: