The Forest

Land: 
USA
Regie: 
Jason Zada
Drehbuch: 
Ben Ketai, Nick Antosca, Sarah Cornwell
Darsteller: 
Natalie Dormer, Taylor Kinney
Kinostart: 
04.02.16

the_forest.jpg

The Forest

Die Idee zu The Forest stammt von Produzent, Autor und Regisseur David S. Goyer, der unter anderem für die Drehbücher der Dark-Knight-Trilogie verantwortlich war. Die Inszenierung überlies er jedoch Jason Zada, der anschließend an Originalschauplätzen in Japan drehte. In den Hauptrollen des Films sind Natalie Dormer und Taylor Kinney zu sehen.

The Forest erzählt die Geschichte von Sara und ihrer Zwillingsschwester Jess. Beide verbindet seit Geburt an ein enges Band, sodass sie immer spüren, wenn etwas mit der Schwester nicht stimmt. Als eines Tages verschwindet, weiß Sara daher sofort, dass ihr etwas zugestoßen sein muss. Sie verfolgt die Spur ihrer Schwester schließlich bis nach Japan zum Fuße des Mount Fuji. Hier liegt der gefürchtete Selbstmordwald Aokigahara, in dessen Umgebung Jess zum letzten Mal gesehen wurde. Trotz der grusligen Erzählungen über den Wald begibt sich Sara begleitet von dem Jaiden in das finstere Dickicht und ignoriert dabei auch die Warnungen der Bevölkerung, den Waldweg nicht zu verlassen.

THE FOREST Trailer German Deutsch | Horrorfilm 2016

Filmkategorie: