Star Trek Beyond: Neues Promobild von Jaylah / Bryan Fuller über Gerüchte zur neuen Star-Trek-Serie

star-trek-beyond-aylah-poster.jpg

Star Trek Beyond: Aylah Poster

Über zu wenig Neuigkeiten zum Thema Star Trek können sich die Fans in letzter Zeit wirklich nicht beschweren. Gestern gab es für Fan-Filme ein striktes und vor allem heiß diskustiertes Regelwerk und Bryan Fuller verriet, dass die neue Serie zu Star Trek 13 Folgen umfassen wird.

In einem Interview mit MovieFone räumte Fuller nun mit einigen Gerüchten auf. 

"Ich habe davon gelesen, dass wir vor "Next Generation" und nach Star Trek VI: Das unentdeckte Land spielen sollen; das ist falsch. Ich habe davon gelesen, dass es eine Anthologie-Serie ist, was nicht richtig ist. Es ist ganz interessant, die ganzen Gerüchte zu lesen und zu sehen, dass bei einigen zumindest Teile wahr sind und dann denke ich mir "Oh, diesbezüglich liegen sogar sie richtig." Aber es ähnelt eher der Wahrheitsmessung von PolitiFacts [hier prüfen Journalisten den Wahrheitsgehalt der Aussagen von Politikern, Anm. d. Red.]. Ein wenig Wahrheit ist enthalten, aber vieles davon geht eher in die Richtung von "Lügen haben kurze Beine". Es ist einfach nicht wahr."

Damit wischt er die hartnäckigen Gerüchte, dass die Handlung vor The Next Generation spielen könnte, vom Tisch. Bereits beim Interview bei den Saturn Awards bestätigte er, dass sich der Handlungsbogen der Serie über die komplette erste Staffel ziehen wird. Hierzu ergänzt er im Interview mit MovieFone noch, dass er dies als Vorteil sieht. Er könne nun tiefer in die Materie einsteigen, weil eine Geschichte nicht innerhalb einer Episode erzählt werden müsste. 

Eine kleine Neuigkeit zu Star Trek: Beyond gibt es zudem auch noch. So wurde ein neues Promo-Bild zu der Außerirdischen Jaylah veröffentlicht. Sie soll im Film eine wichtige Schlüsselrolle einnehmen und wird von Sofia Boutella (Kingsman) dargestellt.

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.