Setbilder zu Spider-Man: Homecoming zeigen Tom Holland im Kostüm

Spider-Man-Homecoming.jpg

Spider-Man: Homecoming

Nach diversen Schnappschüssen von den Dreharbeiten zu Spider-Man: Homecoming, auf denen Tom Holland bisher in Zivilkleidung zu sehen war, gibt es bei den Kollegen von Looper nun jede Menge Bilder des Schauspielers im Superhelden-Kostüm und von den Dreharbeiten, die in, auf und neben einem Betonrohr stattfinden und Holland mit und ohne Maske zeigen. Das Kostüm entspricht dem, welches in Captain America: Civil War zum Einsatz kam.

Der Film von Jon Watts (Cop Car) bringt Peter Parker wieder zurück zu seinen High-School-Wurzeln. Das Drehbuch stammt von den Autoren John Francis Daley und Jonathan Goldstein (Autoren und Regisseur von Vacation – Wir sind die Griswolds). Kinostart in Deutschland ist der 6. Juli 2017.

Die weiteren Filme des MCU im Überblick: Doctor Strange (27. Oktober 2016), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Mai 2017), Spider-Man (Juli 2017), Thor: Ragnarok (November 2017), Black Panther (Februar 2018), Avengers: Infinity War Part 1 (Mai 2018), Ant-Man and the Wasp (Juli 2018), Captain Marvel (März 2019), Avengers: Infinity War Part 2 (Mai 2019). Drei weitere Filme sind für Mai 2020, Juli 2020 und November 2020 angesetzt. Die Inhumans stehen derzeit ohne Starttermin da.

Spider-Man: Homecoming Poster
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Kinostart:
13.07.17
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker), Marisa Tomei (May Parker), Zendaya (Michelle), Laura Harrier, Tony Revolori (Manuel), Robert Downey jr. (Tony Stark)
Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.