True Blood kehrt als Musical zurück

Die HBO-Serie True Blood kehrt zurück, jedoch nicht im Fernsehen, sondern als Musical. Die Serie von Alan Ball wird von der Romanautorin Elizabeth Scott als Bühnenstück umgeschrieben, die Musik und Texte stammen von Nathan Barr, der sich bereits bei der Serie um die musikalische Untermalung kümmerte. Welche bekannten Handlungsstränge und Charaktere aus der Serie sich im Musical wiederfinden werden, ist noch nicht bekannt.

Als japanische Wissenschaftler synthetisches Blut auf den Markt bringen, offenbaren Vampire der Öffentlichkeit ihre Existenz und versuchen sich in die Gesellschaft zu integrieren. Während viele Menschen ihnen mit Vorurteilen und Angst begegnen, ist die telepathisch begabte Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) von den Blutsaugern fasziniert. Als sie auf den Vampir Bill (Stephen Moyer) trifft und sich in ihn verliebt, gerät sie immer tiefer in die Welt der übernatürlichen Geschöpfe. Denn Vampire waren nur der Anfang.

HBO's True Blood basiert auf den Romanen der Sookie-Stackhouse-Serie von Charlaine Harris und lief von 2008-2014. Weitere Rollen wurden von Alexander Skarsgard, Ryan Kwanten oder Kristin Bauer van Straten gespielt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.