Star Trek Beyond: Finaler Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer

Bevor am Donnerstag das dritte Abenteuer der neuen Enterprise-Crew offiziell beginnt, können sich die Fans mit dem finalen Trailer auf Star Trek Beyond einstimmen. Die letzte größere Vorschau ist noch einmal knapp eine Minute lang und bietet eine Anzahl neuer Szenen. Größere Spoiler lassen sich dabei aber nicht feststellen.

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Star Trek Beyond soll sich durch einen abenteuerlicheren Ton und einer freundlicheren Atmosphäre von den Vorgängern Star Trek (2009) und Star Trek Into Darkness (2013) abheben. Die Regie übernimmt Justin Lin, zu dessen bisherigen Arbeiten u.a. vier Filme der Fast-&-Furious-Reihe zählen. Deutscher Kinostart ist am 21. Juni. Unsere Kritik zum Film ist bereits schon online und findet sich hier.

STAR TREK BEYOND Final Trailer (2016) Chris Pine, Idris Elba

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.