Blair Witch: Überraschende Ankündigung und Trailer zur Horror-Fortsetzung

blair-witch.jpg

Blair Witch

Auf der Comic-Con in San Diego hatten die Verantwortlichen des Studios Lionsgate eine Überraschung für die Fans parat. So wurde auf der Veranstaltung enthüllt, dass der bereits angekündigte Horror-Film The Woods eigentlich ein Sequel zu Blair Witch Project ist. Passend zu der Ankündigung hatte man auch gleich einen neuen Trailer parat, der unter dem Artikel zu finden ist.

Der Film mit dem nun neuen Namen Blair Witch wurde von Adam Wingard inszeniert. Simon Barrett war für das Drehbuch verantwortlich. Die beiden haben im Vorfeld schon mehrfach zusammengearbeitet und brachten beispielsweise You’re Next und The Guest in die Kinos.

Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von College-Studenten, die sich in den Black Hills Forest in Maryland aufmachen. Hier wollen sie das Verschwinden einer Frau aufklären, das mit dem Mythos der Blair-Witch-Hexe in Verbindung stehen soll. Natürlich verläuft die Sache nicht nach Plan und schon bald müssen sich die Studenten mit einer gefährlichen Macht auseinandersetzen.

In den Hauptrollen von Blair Witch sind James Allen McCune (Shameless), Callie Hernandez (From Dusk Till Dawn: The Series), Brandon Scott, Valorie Curry (The Following), Corbin Reid, und Wes Robinson zu sehen. In den deutschen Kinos startet der Film am 6. Oktober.

BLAIR WITCH 2016 Movie Trailer (Previously The Woods)

Blair Witch 2016 Poster
Originaltitel:
Blair Witch
Kinostart:
06.10.16
Laufzeit:
90 min
Regie:
Adam Wingard
Drehbuch:
Simon Barrett
Darsteller:
James Allen McCune, Valorie Curry, Callie Hernandez
Eine Gruppe von College-Studenten macht sich auf in den Black Hills Forest in Maryland. Hier wollen sie das Verschwinden einer Frau aufklären, das mit dem Mythos der Blair-Witch-Hexe in Verbindung stehen soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.