Supergirl: Weitere Setbilder von Tyler Hoechlin als Superman

superman-supergirl.jpg

Superman in Supergirl

Nach dem ersten offiziellen Photoshop-Poster von Tyler Hoechlin als Superman in der The-CW-Serie Supergirl sind nun auch jede Menge Schnappschüsse und ein Video von den Dreharbeiten aufgetaucht, auf denen der Schauspieler aus verschiedenen Perspektiven bestaunt werden kann. Hoechlich wird in den ersten beiden Episoden der zweiten Staffel zu sehen sein. Der Darsteller wurde durch die Serie Eine himmlische Familie bekannt und spielt aktuell in Teen Wolf eine Hauptrolle.

Während die erste Staffel von Supergirl noch bei CBS lief, startet die zweite Staffel im Herbst nun bei The CW. Hier laufen bereits die DC-Serien Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow. Auch wenn sie (noch) nicht im selben Universum angesiedelt sind, kam es bereits zu einem Aufeinandertreffen von Flash bei Supergirl. Alle vier Formate gehen auf die Produzenten Greg Berlanti und Andrew Kreisberg zurück.

Mit dem Umzug zu The CW soll es dann auch endlich zu einem großangelegten Crossover zwischen den vier DC-Serien kommen. Die neue Staffel startet am 10. Oktober.

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.