The Flash: Neuer Promo-Clip und Castzuwachs für Staffel 3

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

Kein Durchatmen für Barry Allen: Spätestens seit der Veröffentlichung des Trailers auf der  Comic-Con in San Diego wächst die bestätigte Castliste für die dritte Staffel von The Flash stetig an. Barry bekommt es mit einer Menge Gegenspieler zu tun. Und singen muss er auch noch.

Barrys Entscheidung in der letzten Staffel, in der Zeit zurückzureisen und den Tod seiner Mutter zu verhindern, hat Konsequenzen. Die Episode "Flashpoint" zeigt eine vollkommen veränderte Welt. So sind beide Eltern von Barry zwar am Leben und glücklich verheiratet, dafür kennen ihn seine Freunde nicht mehr. Auch er selbst verliert zunehmend seine Erinnerungen.

Anscheinend ermöglicht diese Verschiebung auch das Auftauchen eines alten Rivalen: Dr. Edward Clariss war Professor an der Universität, die Jay Garrick (der "Golden Age"-Flash) besuchte. Er dachte, dass er das Mittel, das Garrick seine Geschwindigkeit gab, nachgebildet hat. Doch von seinen Kollegen erfuhr er nur Ablehnung und wird daraufhin zu einem Kriminellen. Er legt sich ein dunkleres Flash-Outfit zu und nennt sich The Rival. Es stellt sich jedoch heraus, dass seine Version des Mittels nur vorübergehend funktioniert und konnte so geschlagen werden. The Rival tauchte erstmal 1949 in den Comics auf. In der Serie wird nun Todd Lasance (Vampire Diaries/Spartacus) den Charakter spielen.

Auch wird es zwei Crossover mit anderen Serien geben. Einmal direkt im Herbst mit einem Event, bei dem die Helden aus The Flash, Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow zusammenkommen. Die Handlung erstreckt sich über je eine Folge aller vier Serien.

Anfang 2017 trifft The Flash dann erneut auf Supergirl. Angekündigt ist eine Musicalfolge, die  wohl in Episode 13 oder 14 des jeweiligen Formats passieren soll.

In den USA kehrt The Flash am 4. Oktober auf die Bildschirme zurück. 

The Flash Season 3 "Time Strikes Back" Promo (HD)

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.