The Punisher: Ben Barnes übernimmt weitere Hauptrolle in der Marvel-Serie

punisher.jpg

Punisher Logo

Auch wenn es seit der offiziellen Ankündigung von The Punisher als sechste Marvel-Serie bei Netflix keine weiteren Informationen mehr gab, so scheint man hinter den Kulissen aktiv an dem Projekt zu arbeiten. Wie TV Line berichtet, wurde Ben Barnes für eine der Hauptrollen besetzt.

Der Schauspieler ist u.a. als Caspian aus den Filmen zu Die Chroniken von Narnia oder aus Das Bildnis des Dorian Gray (2009) bekannt, als nächstes ist er in der HBO-Serie Westworld (02. Oktober) zu sehen. Welche Rolle Barnes genau übernimmt, ist unbekannt. Man munkelt allerdings, dass er Bobby Saint spielen wird, eine Figur, dir für den Kinofilm aus dem Jahr 2004 entwickelt wurde.

Jon Bernthal nimmt in The Punisher die Rolle des Frank Castle wieder auf, die er bereits in der zweiten Staffel von Daredevil innehatte. Castle wurde durch den Mord an seiner Frau und seinen Kindern zu einem Verbrecherjäger, der Selbstjustiz ausübt und auch vor gewalttätigen Praktiken wie Töten, Entführung, Erpressung, Nötigung oder Folter nicht zurückschreckt. Dabei richtet sich seine Rache gegen Verbrecher aller Art.

Derzeit wird die ersten Staffel zu Iron Fist produziert, Ende des Jahres beginnen die Dreharbeiten zu The Defenders, in der alle Marvel-Netflix-Helden zu einem gemeinsamen Abenteuer antreten. Auch der Punisher soll dort zu sehen sein.

Als nächstes wird die dritte Serie Luke Cage am 30. September veröffentlicht. Iron Fist und The Defenders folgen 2017. Eine dritte Staffel zu Daredevil und eine zweite zu Jessica Jones werden wohl nicht vor 2018 verfügbar sein.

Punisher Netflix TV Series Teaser

Marvel's The Punisher

Originaltitel: Marvel's The Punisher (2017)
Erstaustrahlung am 17.11.2017
Darsteller: Jon Bernthal (Frank Castle / Punisher), Ebon Moss-Bachrach (David Lieberman / Micro), Ben Barnes (Billy Russo), Amber Rose Revah (Dinah Madani), Daniel Webber (Lewis Wilson), Paul Schulze (William Rawlins),  Jason R. Moore (Curtis Hoyle), Michael Nathanson (Sam Stein), Jaime Ray Newman (Sarah Lieberman), Deborah Ann Woll (Karen Page)
Produzenten: Steve Lightfoot, Cindy Holland ,Allie Goss, Laura Delahaye, Kris Henigman, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada Karim Zriek, Jim Chory, Jeph Loeb
Basiert auf dem gleichnamigen Marvel-Comic von  Gerry Conway, John Romita Sr. und Ross Andru
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.