Doctor Strange: Erstes Featurette zeigt neue Szenen

Marvel Studios hat ein erstes Featurette rund um die Comicverfilmung Doctor Strange veröffentlicht. Das zwei Minuten lange Video zeigt zum einen neuen Szenen aus dem Film und lässt zudem auch die Darsteller zu Wort kommen. So äußern sich Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor und Rachel McAdams zur der Welt und den Charakteren, welche die Marvel-Fans im Oktober erwarten.

Doctor Strange erzählt die Geschichte des Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Bei einem Heiler in Tibet lernt er seine wahren Fähigkeiten und die Geheimnisse verborgener Welten voller Mystik kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt in gleich mehreren Dimensionen. Von New York aus agiert er fortan unter dem Namen Doctor Strange als Vermittler zwischen der realen und der übernatürlichen Welt. Dabei helfen ihm neben seinen erlangten Fähigkeiten auch Artefakte, die er benötigt, um das Universum zu beschützen.

Neben den schon angesprochenen Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor und Rachel McAdams sind auch Benedict Wong, Tilda Swinton und Mads Mikkelsen in der Verfilmung zu sehen. Die Regie übernahm Scott Derrickson.

In den deutschen Kinos startet Doctor Strange am 27. Oktober.

Inside the Magic - Marvel's Doctor Strange - Featurette 1

Doctor Strange Poster
Originaltitel:
Doctor Strange
Kinostart:
27.10.16
Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Thomas Dean Donnelly, Jon Spaihts
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.