The Flash: Neuer Trailer zur 3. Staffel

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

In nicht einmal zwei Wochen ist es soweit und The Flash kehrt mit der dritten Staffel zurück auf die amerikanischen TV-Bildschirme. Grund genug für den Sender The CW einen neuen Trailer zu veröffentlichten. Dieser gibt noch einmal einen Vorgeschmack darauf, welche Auswirkungen die Aktion von Barry am Ende von Staffel 2 hat.

Die erste Episode "Flashpoint" zeigt eine vollkommen veränderte Welt. So sind beide Eltern von Barry zwar am Leben und glücklich verheiratet, dafür kennen ihn seine Freunde nicht mehr. Auch er selbst verliert zunehmend seine Erinnerungen.

"Flashpoint" basiert auf einer der bekanntesten Geschichten aus den Flash-Comics. Wie endgültig diese Zeitlinie sein wird, bleibt abzuwarten. Auch wird es in der neuen Staffel wieder Crossover mit anderen Serien geben. Einmal im November mit einem serienübergreifenden Event, bei dem die Helden aus The Flash, Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow für ein gemeinsames Abenteuer zusammenkommen.

Anfang 2017 trifft The Flash dann erneut auf Supergirl. Angekündigt ist eine Musicalfolge, die wohl in Episode 13 oder 14 des jeweiligen Formats passieren soll.

Die dritte Staffel von The Flash startet am 4. Oktober.

The Flash | Run Devil Run Extended Trailer | The CW

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.