Rupture: Erster Trailer zum Sci-Fi-Horrorthriller mit Noomi Rapace

prometheus-noomi-rapace.jpg

Prometheus

Noomi Rapace spielte bereits in der Millenium-Trilogie oder Prometheus - Dunkle Zeichen Charaktere, die auf körperlicher und seelischer Ebene extrem viel einstecken mussten. In Rupture scheinen diese Strapazen ein neues Maß zu erreichen.

Der neue Film von Regisseur und Drehbuchautor Steven Shainberg (Secretary, Fell - Eine Liebesgeschichte) handelt von einer jungen Mutter namens Renee (Rapace), die scheinbar wahllos entführt und in ein mysteriöses Labor gebracht wird. Dort setzt man sie unter Drogen und führt grausame Experimente an ihr durch, die Beweggründe hierfür erscheinen zunächst undurchsichtig. Doch Renee lässt sich nicht brechen und wagt den Fluchtversuch.

Mit Peter Stormare (Prison Break, Blacklist, American Gods) und Michael Chiklis (The Shield, Gotham) konnten zwei weitere namhafte Darsteller verpflichtet werden, die als grausame Peiniger zu sehen sein werden.

Rupture wird am 04. November in den Kinos Großbritanniens starten, ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

Exclusive first trailer for Rupture, starring Noomi Rapace

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.