Star Wars: Episode VIII - Hinweis auf den möglichen Titel

star_wars_episode_8.jpg

Star Wars Episode 8 Logo

Während in der kommenden Woche Rogue One: A Star Wars Story weltweit in den Kinos startet, wartet im Jahr 2017 Episode VIII auf die Star-Wars-Fans. Bisher halten sich die Informationen zur Fortsetzung noch in Grenzen, was unter anderem auch für den Titel gilt. AVS Forum könnte in diesem Bereich nun aber eine interessante Information gefunden zu haben.

Wie die Seite berichtet, hat Lucasfilm sich beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum die Rechte an Star Wars: Forces of Destiny gesichert. Die Markenrechte an dem Namen sollen sich auf über 2000 Gegenstände erstrecken und unter anderem auch Spielzeug und Kleidung, und damit klassische Merchendise-Produkte enthalten.

Aktuell hält Lucasfilm den Titel zu Episode VIII aber noch unter Verschluss. Außerdem könnte sich bei dem Namen auch um die Bezeichnung eines anderen geplanten Projektes handeln. Die Bekanntgabe dürfte aber vermutlich nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Star Wars: Episode VIII zeigt Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Benicio del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran in den Hauptrollen. Inszeniert wurde die Fortsetzung von Rian Johnson. In den deutschen Kinos startet der Film am 15. Dezember 2017.

Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.