Man of Steel 2: Matthew Vaughn als Regisseur im Gespräch

man_of_steel.jpg

Man of Steel Poster

Man of Steel aus dem Jahr 2012 dient als Startpunkt für das DC Extended Universe, die Fortsetzung Batman v Superman: Dawn of Justice (2015) mutierte zu einem Sprungbrett für andere DC-Helden und Grundlage für Justice League (17. November). Warner Bros. hat das DC-Filmuniversum zwar bis 2020 bereits durchgeplant, ein weiterer Superman-Film und einige andere Projekte stehen offiziell nicht auf dem Kalender, befinden sich aber aktiv in der Entwicklung. Dazu gehört neben einem Solofilm für Batman auch Man of Steel 2.

Wie Collider berichtet, scheint Matthew Vaughn Interesse an dem Projekt zu haben und führte bereits erste Gespräche mit dem Filmstudio. Der Regisseur ist mit dem Genre der Comicverfilmungen bereits gut vertraut: Große Erfolge feierte er mit Kick-Ass (2010), X-Men: Erste Entscheidung (2011) und Kingsman: The Secret Service (2014).

Vaughn war schon 2010 als Regisseur für Man of Steel im Gespräch, bevor Christopher Nolan und David S. Goyer das Projekt mit Zack Snyder letztendlich realisierten. Ob Vaughn tatsächlich für Man of Steel 2 gewonnen werden kann, wird die Zeit zeigen.

Man of Steel - Official Trailer 3 [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.