Annabelle: Creation - Neuer Trailer & Poster für die Horror-Fortsetzung

annabelle-2-poster.jpg

Annabelle: Creation Teaser-Poster

Warner Bros. hat einen neuen Trailer und ein neues Poster zur Fortsetzung des Horrorfilms Annabelle veröffentlicht. Annabelle 2 trägt nun den Titel Annabelle: Creation und geht zum Ursprung der besessenen Puppe zurück.

Das Prequel dreht sich um einen Puppenmacher und seine Ehefrau, deren Tochter auf tragische Weise ums Leben kommt. Zwanzig Jahre später überlassen sie ihr Haus einer Nonne und einigen Mädchen aus einem Waisenhaus. Hier bekommt die Puppe erstmals Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in vollem Umfang unter Beweis zu stellen und macht aus dem Refugium ein Ort des Schreckens.

In dem Film von David F. Sandberg (Lights Out) spielen Anthony La Paglia, Miranda Otto, Stephanie Sigman, Talitha Bateman und Lulu Wilson die Hauptrollen.

In The Conjuring - Die Heimsuchung hatte die angsteinflößende Puppe Annabelle einen ersten Kurzauftritt. Dieser hinterließ allerdings einen derart bleibenden Eindruck, dass bereits 2014 mit Annabelle ein eigener Ablegerfilm über die Horrorpuppe folgte. Inhaltlich konnte der Film zwar nicht überzeugen, sorgte dennoch an den Kinokassen für guten Umsatz. Bei einem Produktionsbudget von 6,5 Millionen Dollar spielte der Film weltweit 256 Millionen ein.

Die Veröffentlichung erfolgt inmitten einer Schadensersatzklage, in der Warner Bros. von einem Buchautor auf 900 Millionen Dollar verklagt wird und eine Veröffentlichung aller weiteren Filme aus dem Conjuring-Universum verhindert werden soll.

Kinostart ist am 24. August.

Annabelle: Creation - Poster

ANNABELLE 2 - Trailer #2 Deutsch HD German (2017)

ANNABELLE: CREATION - Official Trailer

Annabelle 2 Poster
Originaltitel:
Annabelle 2
Kinostart:
24.08.17
Regie:
David F. Sandberg
Drehbuch:
Gary Dauberman
Darsteller:
Stephanie Sigman, Talitha Bateman, Lulu Wilson, Philippa Coulthard, Grace Fulton, Lou Lou Safran, Samara Lee, Taylor Buck, Anthony LaPaglia, Miranda Otto
Annabelle 2 geht ganz zurück zum Anfang und dreht sich um einen Puppenmacher und seine Ehefrau, deren Tochter auf tragische Weise ums Leben kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.