Fullmetal Alchemist: Warner Bros. Japan veröffentlicht zweiten Trailer

fullmetal_alchemist.jpg

Fullmetal Alchemist

Warner Bros. Japan hat einen zweiten Trailer zu der Realverfilmung des Manga Fullmetal Alchemist von Hiromu Arakawa veröffentlicht.

Fullmetal Alchemist (鋼の錬金術師, Hagane no Renkinjutsushi) spielt in einer alternativen Steampunk-Realität, in der Alchemie eine anerkannte Wissenschaft ist. Edward verliert beim Versuch, mit Alchemie seine verstorbene Mutter wiederzubeleben, einen Arm und ein Bein. Schlimmer dran ist sein Bruder Alphonse, der bei dem Versuch seinen gesamten Körper verliert. Fortan ist Alphonse gezwungen eine Rüstung zu tragen, die seine Seele erhält. Um ihre Körper zu heilen, suchen die beiden den Stein der Weisen.

Der zweite Trailer bietet neues Bildmaterial und zeigt zunächst die Helden als Kinder, wie sie das folgenschwere Experiment zur Wiederbelebung ihrer Mutter vollziehen. Danach sieht man den erwachsenden Edward, und kurz auch seinen Bruder Alphonse, in Action.

Die Regie übernimmt Fumihiko Sori (Dragon Age: Dawn of the Seeker). Ryosuke Yamada (Assassination Classroom: The Graduation) ist als Edward Elric zu sehen. Sein Bruder Alphonse wird hingen mit Hilfe von CG-Technik zum Leben erweckt.

Der Film soll am 1. Dezember in die japanischen Kinos kommen. Wann Fullmetal Alchemist in anderen Ländern startet, ist noch unbekannt.

映画『鋼の錬金術師』予告Ⅱ【HD】2017年12月1日公開

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.