Star Wars: Die letzten Jedi - Kein Lando in Sicht

Wenn es im Dezember in Star Wars: Die letzten Jedi mit den Abenteuern von Rey, Finn, Poe Dameron und Kylo Ren weitergeht, werden die Fans nicht nur die neuen Gesichter im Star-Wars-Universum wiedersehen können, sondern auch alte Favoriten wie Luke Skywalker und Leia Organa. Auf einen Charakter, den die Star-Wars-Anhänger immer wieder mit dem neuesten Teil der Saga in Verbindung gebracht haben, wird man jedoch wohl oder übel verzichten müssen.

Im Rahmen derzeit stattfindenden Star Wars Celebration in Orlando in Florida bestätigte Billy Dee Williams, dass er in Episode VIII nicht erneut in der Rolle des Lando Calrissian zu sehen sein wird. Während von offizieller Seite nie die Rede davon war, dass der Charakter Teil der neuen Trilogie sein würde, hatten einige Fans bis zuletzt gehofft, ihn nach Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter erneut in einem Film zu sehen. Besonders da Drehbuchautor Lawrence Kasdan (Das Erwachen der Macht) bereits im Jahr 2015 meinte, dass er nicht glaubt, dass die Geschichte rund um den charismatischen Glücksspieler bereits beendet ist.

Star Wars: The Last Jedi Official Teaser

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.