American Horror Story: Colton Haynes für Staffel 7 verpflichtet

So langsam wächst die Besetzungsliste für die siebte Staffel der Horror-Anthologieserie American Horror Story. Nach den Verpflichtungen der Rückkehrer Sarah Paulson (The People v. O. J. Simpson: American Crime Story), Evan Peters (X-Men: Apocalypse) und Cheyenne Jackson (30 Rock, Sense8) sowie der Neuzugänge Billie Lourd (Scream Queens) und Billy Eichner (Funny or Die's Billy on the Street), konnte nun auch Colton Haynes für die Staffel gewonnen werden.

Der 28-jährige US-Amerikaner ist vor allem für seine Rolle als Roy Harper/ Arsenal in Arrow bekannt und spielte unter anderem in Scream Queens und Teen Wolf.

Über den Inhalt der siebten Staffel von American Horror Story wurde bisher lediglich geäußert, dass Showrunner Ryan Murphy sich von der letzten US-Präsidentschaftswahl inspirieren ließ. Die erste Folge soll während der Wahlnacht spielen und den überraschenden Sieg Donald Trumps über Hillary Clinton thematisieren. Des Weiteren wurde ein Bild veröffentlicht, welches anscheinend das neue Monster oder die Maske des Killers für die siebte Staffel zeigt: Einen Elefanten - das Wappentier der Republikanischen Partei.

Die Ausstrahlung der siebten Staffel von American Horror Story in den USA wird für den Herbst dieses Jahres erwartet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.