Spider-Man: Homecoming - Pressekonferenz zum Filmstart

spider-man-homecoming-poster-header.jpg

Spider-Man: Homecoming Poster

Am Wochenende fand in New York eine Pressekonferenz anlässlich des Kinostarts von Spider-Man: Homecoming statt. Anwesend waren sowohl die Hauptdarsteller Tom Holland, Robert Downey Jr., Michael Keaton, Marisa Tomei, Zendaya, Tony Revolori, Laura Harrier und Jacob Batalon als auch Regisseur Jon Watts sowie die Produzenten Kevin Feige und Amy Pascal. Die gesamte Veranstaltung wurde live im Internet übertragen und ist auch als Video abrufbar.

Darüber hinaus gibt es ein kleines Update zu den Abspannszenen in Spider-Man: Homecoming. Nachdem bereits bestätigt war, dass es in jedem Falle Bonusszenen gibt, wurde nun auch die Anzahl bekannt. In den bisherigen Pressevorführungen sollen zwei Szenen im Film enthalten gewesen sein.

Spider-Man: Homecoming von Regisseur Jon Watts ist eine Koproduktion von Sony und Marvel Studios. Der erneute Neustart der Spider-Man-Filmreihe ist diesmal Teil des Marvel Cinematic Universe. Die Rolle des titelgebenden Helden übernimmt Tom Holland, der seinen Einstand bereits in Captain America: Civil War gab.

Der Film startet am 13. Juli in den deutschen Kinos.

#SpiderManHomecoming NY Press Conference

We’re LIVE with Tom Holland, Robert Downey Jr, Michael Keaton, Zendaya and the stars of #SpiderManHomecoming!

Posted by Spider-Man on Sonntag, 25. Juni 2017
Spider-Man: Homecoming Poster
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Kinostart:
13.07.17
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker), Marisa Tomei (May Parker), Zendaya (Michelle), Laura Harrier, Tony Revolori (Manuel), Robert Downey jr. (Tony Stark)
Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.