Deadpool 2: Erste Bilder von Josh Brolin als Cable

cable_deadpool.jpg

Josh Brolin als Cable in Deadpool 2

Ryan Reynolds persönlich gewährt den Fans einen ersten Blick auf Cable. Der Deadpool-Darsteller veröffentlichte über Facebook die ersten beiden Aufnahmen, die Josh Brolin in der Rolle des populären Mutanten zeigen. Der Charakter feiert in Deadpool 2 sein Leinwanddebüt.

Die Comicfigur Cable ist der erwachsene Sohn von Scott Summers aka Cyclops, der aus der Zukunft in die Gegenwart der X-Men reist. Er ist in vielen Dingen das genaue Gegenteil von Deadpool, was in den Comics regelmäßig für Zündstoff und witzige Situationen sorgt.

Neben Reynolds und Beetz sind Zazie Beetz als Domino sowie Shioli Kutsuna und Julian Dennison mit noch unbekannten Rollen in der Fortsetzung zu sehen. Über die Handlung von Deadpool 2 ist bislang noch nichts bekannt. Der Film entsteht unter der Regie von David Leitch, das Drehbuch stammt von Rhett Reese und Paul Wernick. Bis Anfang Oktober sind die Dreharbeiten angesetzt.

Am 1. Juni 2018 soll Deadpool 2 dann in den Kinos starten.

We all have that one, grumpy, heavily armed Uncle from the future. #PremiumCable #MaximumAsshole

Posted by Ryan Reynolds on Montag, 7. August 2017

Oh... Hello #Cable.

Posted by Ryan Reynolds on Montag, 7. August 2017
Deadpool 2 Poster
Originaltitel:
Deadpool 2
Kinostart:
17.05.18
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Rhett Reese, Paul Wernick
Darsteller:
Ryan Reynolds (Wade Wilson/Deadpool), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus)
Deadpool, Negasonic Teenage Warhead und Colossus treffen auf den Mutanten Cable.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.