Jessica Jones: David Tennant kehrt in Staffel 2 zurück

jessica-jones-kilgrave.jpg

Jessica Jones Kilgrave

Jessica Jones wird in der zweiten Staffel der gleichnamigen Serie auf einen alten Bekannten treffen. Wie Marvel und Netflix über Entertainment Weekly enthüllten, nimmt David Tennant seine Rolle als Kilgrave wieder auf.

Wie genau der eigentlich verstorbene Gegenspieler aus der ersten Staffel wieder in der Serie auftauchen wird, ist bisher allerdings noch unbekannt. Eigentlich hatte Jessica Jones Kilgrave am Ende von Staffel 1 das Genick gebrochen. Dafür gibt es aber ein erstes Foto von Jessica-Jones-Darstellerin Krysten Ritter und Tennant, das die beiden Darsteller am Set der Serie zeigt. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sind bereits im vollen Gange.

Die erste Staffel von Jessica Jones ist seit Herbst 2015 bei Netflix verfügbar. Bevor es mit Staffel 2 weitergeht, wartet jedoch erst einmal die Teamserie The Defenders. Jessica schließt sich hier ihren Kollegen Daredevil, Luke Cage und Iron Fist für ein gemeinsames Abenteuer an. The Defenders startet am 18. August auf Netflix. Die zweite Staffel von Jessica Jones dürfte Anfang 2018 folgen.

Jessica Jones und Kilgrave Staffel 2

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Marvel/ Netflix via Entertainment Weekly
Jessica Jones Promoposter

Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (2015)
Erstveröffentlichung am
20.11.2015 bei Netflix
Darsteller:
Krysten Ritter, Mike Colter, Rachael Taylo, Carrie-Anne Moss, David Tennant
Produzenten: Melissa Rosenberg, Liz Friedman, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Melissa Rosenberg
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.