Star Wars: Battlefront 2 – Trailer zeigt erste Szenen der Raumschlachten

Star-Wars-Fans haben inzwischen glücklicherweise nicht nur Disney als Quelle für bombastische Trailer aus ihrem Lieblingsuniversum. Mit Star Wars: Battelfront 2 hat das Entwicklerteam von DICE schon so manchen kinoreifen Trailer produziert. Das neuste Machwerk zeigt erstmals einen Einblick in die neuen Raumschlachten des Spiels.

Vorrangig gibt es eine Menge vorgefertigter und effektgeladener Szenen zu sehen. Aber auch ein paar Gameplay-Ausschnitte sind mit an Bord. In einer actionreichen Schlacht bekriegen sich der klassische X-Wing, der Y-Wing und die imperialen TIE-Fighter. Aber auch die bereits aus dem ersten Teil bekannten Schiffe von Han Solo und Boba Fett, der Millennium Falke und die Slave 1, haben es wieder in Spiel geschafft.

Die Schiffe werden aber nicht von irgendwelchen Piloten gesteuert, sondern von Luke Skywalker, Darth Vader, Darth Maul und Meister Yoda höchstpersönlich.

Eigentlich sollte der Trailer erst im Rahmen der Gamescom veröffentlicht werden. Es ist unklar, ob es sich bei der Veröffentlichung im Netz nur um ein Versehen handelt, sodass Electronic Arts ihn inzwischen selbst freigegeben hat. Es könnte aber auch sein, dass es zur Live-Vorführung ein anderer Trailer gezeigt wird.

Am 17. November erscheint Star Wars: Battlefront 2 dann für PC, PlayStation 4 und die Xbox One.

 

Star Wars Battlefront 2: Official Starfighter Assault Gameplay Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.