Luke Cage: Erstes Bild aus Staffel 2 veröffentlicht

SPOILER

luke-cage-staffel1-poster.jpg

Luke Cage - Poster Staffel 1

Während Luke Cage zuletzt gemeinsam mit Daredevil, Jessica Jones und Iron Fist ein erstes Teamabenteuer in The Defenders erlebte, wartet als Nächstes die zweite Staffel der Soloserie auf den Charakter. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen haben offiziell begonnen und es gibt auch schon ein erstes offizielles Foto.

Das Bild zeigt Luke Cage an der Seite von Misty Knight. Letztere verfügt nun über den aus den Comics bekannten biotischen Arm. Misty verlor ihren richtigen Arm im Staffelfinale von The Defenders und kam damit ihrer Comicvorlage einen Schritt näher. In Staffel 2 von Luke Cage ist die Entwicklung nun komplett.

Neben Mike Colter als Luke Cage und Simone Missick als Misty Knight gibt es in den neuen Folgen der Serie auch ein Wiedersehen mit Rosario Dawson als Claire Temple, Alfre Woodard als Mariah Dillard und Theo Rossi als Shades.

Als neue Darsteller sind bisher Mustafa Shakir und Gabrielle Dennis bestätigt. Shakir wird einen Mann namens John McIver spielen, der als sehr charismatisch beschrieben wird. McIver ist auf einer Rachemission, die ihn nach Harlem führt. Gabrielle Dennis spielt die brillante Doktorin Tilda Johnson.

Ein Startdatum für die 2. Staffel gibt es noch nicht. Ähnlich wie bei Jessica Jones dürften die neuen Folgen aber wohl 2018 Premiere feiern.

Luke Cage Misty Knight Staffel 2

Marvel's Luke Cage

Originaltitel: Luke Cage (ab 2016)
Erstaustrahlung am 30.09.2016 weltweit bei Netflix
Darsteller: Mike Colter (Luke Cage), Mahershala Ali ( Cornell "Cottonmouth" Stokes), Alfre Woodard (Mariah Dillard), Simone Missick (Misty Knight), Theo Rossi ("Shades" Alvarez), Frank Whaley (Rafael Scarf), Sônia Braga (Soledad Temple)
Produzenten: Cheo Hodari Coker, Jeph Loeb
Basiert auf dem gleichnamigen Marvel-Comic von Archie Goodwin & John Romita Sr.
Staffeln:
2+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.