Destiny 2: Erfolgreicher Launch und neuer Live-Action-Trailer

destiny-2.jpg

Destiny 2

Destiny 2 ist nun in allen Regionen für die Konsolen Xbox One und PlayStation 4 verfügbar. Nach dem sogenannten "rollenden Launch", bei dem die unterschiedlichen Regionen nach und nach freigeschaltet wurden, können sich sowohl Besitzer der physischen Kopie des Spiels als auch Digital-Spieler in den Shooter stürzen. Bereits gestern gegen 14 Uhr gingen die Server für das Spiel online, jedoch konnten nur die Spieler starten, die bereits eine Disc parat hatten. Alle anderen mussten bis Mitternacht warten.

Einige Inhalte des Spiels sind jedoch noch deaktiviert und werden nach und nach zu Destiny 2 zugeschaltet. So lässt das Clan-Feature noch ein wenig länger auf sich warten, so dass die eigene "Gilde" im Spiel weder angezeigt noch bearbeitet werden kann. Ebenso fehlen noch die Guided-Games, bei denen sich Solo-Spieler mit Clans zusammentun können, um gemeinsam in Gruppen-Aktivitäten zu spielen. Auch wird der erste Raid von Destiny 2 erst am 13. September um 19 Uhr freigegeben, während Trials am 15. September um 19 Uhr starten. Dämmerungsstrikes stehen bereits jetzt zur Verfügung.

Zum Launch wurde ein neuer Live-Action-Trailer veröffentlicht, der sich ganz um den Spaß in dem Shooter dreht. Nachdem im letzten Trailer vor allen Dingen der Kampf für die Welpen im Vordergrund stand, schwingen die Hüter in dem neuen Clip aus Japan nun das Tanzbein.

『Destiny 2』 Live Action Dance Trailer “Freestyle Playground”

Destiny 2 - Official Live Action Trailer - New Legends Will Rise

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.