MagicCon 2018: Teen-Wolf-Star Dylan Sprayberry angekündigt

Der amerikanische Musiker und Schauspieler Dylan Sprayberry erweitert die Gästeliste der Fantasy-Convention MagicCon. Der 19-jährige spielt seit 2014 in Teen Wolf die Rolle des Lacrosse-Spielers und Werwolfs Liam Dunbar und war bisher in 49 Episoden zu sehen. Seine Figur wurde in der vierten Staffel eingeführt und in der fünften in die Riege des Hauptensembles erhoben.

In Zack Snyders Man of Steel (2013) übernahm er an der Seite von Kevin Costner die Rolle des jungen Clark Kent. Weitere Auftritte hatte er in dem Film Left Behind: Vanished: Next Generation (2016) oder in Glee (2012).

Die MagicCon findet vom 23. bis 25. März 2018 im Maritim Hotel Bonn statt. Die Gästeliste umfasst bisher Ian Somerhalder (The Vampire Diaries), Beverley Elliott (Once Upon A Time), Dean O’Gorman (Hobbit-Trilogie), Michael Malarkey (The Vampire Diaries) und Craig Parker (Reign). Moderiert wird die Veranstaltung von Mark Ferguson, mit Unterstützung von "Mini-Mark" Lori Dungey.

Infos und Tickets gibt's auf www.magiccon.de.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.