Venom: Neues Video mit Tom Hardys Trainingseinheiten

Für die einen ist es ein Filmdreh, für die anderen ein ganzes Fitnessprogramm: Sony Pictures hat ein Video veröffentlicht, das Tom Hardy beim harten Kickbox-Training für Venom zeigt. Auch ein paar Szenen hinter den Kulissen sind zu sehen.

Hardys Trainer berichten im Video, dass Hardy bereit ist, das Äußerste zu geben. Wie böse Hardy seinen Venom anlegen wird, ist aus den Äußerungen zu erahnen:

"Die Welt wird einen der dunkelsten und stärksten Bösewichte erleben, den Marvel je erfunden hat. Es wird ein einziges Gemetzel. Tom hat wirklich viel Kraft. Ich mag das sehr. Er hat diesen Kampfgeist verinnerlicht. Bei den meisten Menschen ist es so: Wenn man ihnen die Wahl lässt, wie hart sie trainieren, machen sie es sich so einfach wie möglich. Bei Tom ist es anders, er legt immer noch eine Schippe drauf."

Sony baut nach Spiderman nun mit der zweiten Figur, dem Spidey-Gegenspieler Venom, ein eigenes Superhelden-Universum auf. Bei Venom soll es demnach nicht sonderlich zimperlich zugehen - so ist bereits bekannt, dass es in den USA sehr wahrscheinlich ein R-Rating für das Spinoff geben wird.

Michelle Williams, Riz Ahmed, Reid Scott, Jenny Slate, und Scott Haze sind mit von der Partie, Ruben Fleischer ist der Regisseur. Venom kommt am 6. Oktober 2018 in die US-Kinos. Für den deutschen Markt ist noch kein Datum bekannt gegeben worden.

Tom Hardy - Training for Venom

Venom
Originaltitel:
Venom
Kinostart:
03.10.18
Regie:
Ruben Fleischer
Drehbuch:
Kelly Marcel, Scott Rosenberg, Jeff Pinkner
Darsteller:
Tom Hardy, Riz Ahmed, Michelle Williams, Jenny Slate, Reid Scott, Scott Haze, Woody Harrelson, Sope Aluko
Der Spider-Man-Gegenspieler und Anti-Held Venom erlebt sein erstes Solo-Abenteuer im Kino.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.