Christopher Robin: Disney veröffentlicht offizielle Inhaltsangabe

Disney hat für die kommenden Monate so einige Realverfilmungen geplant. Den Anfang macht bereits in diesem Sommer Disney's Christopher Robin, für den das Studio nun die offizielle Inhaltsangabe veröffentlichte:

"In der herzerfreuenden Realverfilmung Disney's Christopher Robin ist der kleine Junge, der zusammen mit seinen zum Leben erwachten und liebenswerten Stofftieren unzählige Abenteuer im Hundert-Morgen-Wald erlebt hat, erwachsen geworden und hat seinen rechten Weg verloren. Nun liegt es an seinen Freunden aus seiner Kindheit in unsere Welt zu kommen und Christopher Robin dabei zu helfen, sich den liebevollen und verspielten Jungen zu erinnern, der immer noch in ihm steckt.

Christopher Robin steckt in einem Job fest, in der er überarbeitet und unterbezahlt ist sowie einer unsicheren Zukunft entgegen blickt. Er hat seine eigenen Familie, aber die Arbeit ist sein Leben geworden, was ihm wenig Zeit für seine Frau und seine Tochter lässt. Seine idyillische Kindheit, die er mit seinem schlichten, honigliebenden Stoffbären und dessen Freunden verbracht hat, hat er völlig vergessen. Als er jedoch wieder mit Winnie Puuh, der jetzt zerlumpt und verdreckt durch jahrelanges Schmusen und Spielens ist, wieder vereint ist, erwacht wieder der Funke. Er wird wieder an die unendlichen Tage kindlichen Staunes erinnert und glaubt, dass seine Jugend davon definiert war, dass Nichtstun etwas bedeuten könnte. Nach einem unglücklichen Missgeschick mit Christopher Robins Aktentasche verlassen Puuh und der Rest der Bande mit Ferkel, I-Aah und Tigger den Wald und gehen nach London, um wichtigen Besitztümer zurück zu bringen ... denn beste Freunde werden immer für dich da sein."

Ewan McGregor spielt den erwachsenen Christopher Robin. Weitere Rollen übernehmen Hayley Atwell als Christopher Robins Ehefrau Evelyn sowie Mark Gatiss als dessen Vorgesetzter Giles. Jim Cummings spricht Winnie Puuh, Nick Mohammed ist als Ferkel zu hören. Brad Garrett leiht I-Aah seine Stimme, und Sophie Okonedo ist Känga, während Peter Capaldi als Rabbit zu hören ist. Chris O'Dowd spricht Tigger.

Disney's Christopher Robin startet am 23. August 2018 in den deutschen Kinos.

Christopher Robin Poster
Originaltitel:
Christopher Robin
Kinostart:
16.08.18
Regie:
Marc Forster
Drehbuch:
Allison Schroeder, Alex Ross Perry
Darsteller:
Ewan McGregor, Hayley Atwell, Mark Gatiss, Jim Cummings, Chris O’Dowd, Nick Mohammed, Brad Garrett, Peter Capaldi, Sophie Okonedo, Toby Jones, Bronte Carmichael
Der mittlerweile erwachsene Christopher Robin trifft erneut auf seinen Kindheitsfreund Winnie Puuh.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.