A Quiet Place: Zweiter Trailer zum Horrorfilm von John Krasinski

a-quiet-place.jpg

Emily Blunt in A Quiet Place

Ein weiterer Trailer zum Horrorfilm A Quiet Place wurde veröffentlicht. Die Grundprämisse des Filmes ist es, dass grauenhafte Kreaturen, welche von jedem noch so kleinen Geräusch angelockt werden, die Welt übernommen haben.

A Quiet Place erzählt nun die Geschichte einer Familie, die als einzige den Angriff der rätselhaften Wesen überstanden hat. Sie lebt in absoluter Stille und verständigt sich per Gebärdensprache untereinander. Doch es kommt zu Situationen, in denen sich Lärm schwer vermeiden lässt und die Kreaturen zuschlagen.

Was für Wesen genau hinter der Invasion stecken, lässt auch der zweite Trailer offen. Zu Beginn sind lediglich einige Fernsehbilder und Zeitungsausschnitten der ersten Angriffswelle der Kreaturen zu sehen.

In den Hauptrollen sind Emily Blunt (Edge of Tomorrow) und John Krasinski (Away We Go – Auf nach Irgendwo) zu sehen. Weiteren Rollen werden von Noahe Jupe (Penny Dreadful) und Millicent Simmonds (Wonderstruck) übernommen.

Krasinski spielt nicht nur eine der Hauptrollen, sondern gibt mit A Quiet Place auch sein Debüt als Regisseur. Das Drehbuch stammt von Scott Beck und Bryan Woods.

Der deutsche Kinostart ist für den 12. April vorgesehen.

A QUIET PLACE Trailer #2 NEW (2018) Emily Blunt, John Krasinski Thriller Movie HD

A QUIET PLACE I TRAILER C I DE

A Quiet Place
Kinostart:
12.04.18
Laufzeit:
90 min
Regie:
John Krasinski
Drehbuch:
Bryan Woods, Scott Beck, John Krasinski
Darsteller:
Emily Blunt, John Krasinski, Noah Jupe, Millicent Simmonds
In einer Welt, in der jedes Geräusch tödliche Monster anlocken kann, muss eine Familie in absoluter Stille überleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.