The Outsider: Erster Trailer zum Netflix-Thriller mit Jared Leto

the_outsider.jpg

The Outsider Jared Leto Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat einen ersten Trailer und ein Poster zu The Outsider veröffentlicht. Der Film ist die erste englischsprachige Arbeit des dänischen Regisseurs Martin Zandvliet, der 2016 mit Unter dem Sand – Das Versprechen der Freiheit für einen Oscar in der Kategorie "Bester ausländischer Film" nominiert war.

In The Outsider spielt Jared Leto einen amerikanischen Kriegsgefangenen in Japan kurz nach dem 2. Weltkrieg. Nachdem er mit der Hilfe eines Yakuza-Mitgefangenen aus dem Gefängnis fliehen kann, verlangt die Organisation seine Loyalität als Gegenleistung. Dies bringt jedoch einige Komplikationen und vor allem viel Gewalt mit sich.

The Outsider war ursprünglich als Film von Michael Fassbender und Regisseur Daniel Espinosa geplant, später sollte Tom Hardy die Hauptrolle und Takashi Miike die Regie übernehmen. Schließlich wurde Oscar-Gewinner Jared Leto für den Film verpflichtet, während Martin Zandvliet als Regisseur an Bord kam. Gedreht wurde Ende 2016 in Tokio.

Die Veröffentlichung des Films erfolgt auf Netflix. Der Streaming-Dienst zeigt The Outsider ab dem 9. März.

The Outsider Jared Leto Netflix

The Outsider | Official Trailer [HD] | Netflix

The Outsider | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.