Neues Bild von Ewan McGregor als Christopher Robin mit Winnie Puh

Zu Christoper Robin, der Realfilm-Fortsetzung von Winnie Puuh, gibt es ein neues Bild von Ewan McGregor in seiner Rolle als Christopher Robin.

Den Kontext zum Bild gab es bereits im Teaser-Trailer zu sehen. Es zeigt das erste Aufeinandertreffen von Christopher Robin und Winnie Puh, dem simplen, honigliebenden Stoffbären, der in Kindheitstagen sein Freund war. Mittlerweile erwachsen steckt Christopher Robin in einem unterbezahlten Job fest, für den er sich aber so überarbeiten muss, dass ihm für Frau und Tochter so gut wie keine Zeit bleibt. Darüber hat er seine Kindheit, die er mit seinem Stoffbären Winnie Puuh und dessen Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald verbracht hat, völlig vergessen. Nun liegt es an Puuh, Christopher Robin an die unbeschwerte Zeit seiner Kindheit zu erinnern.

Ewan McGregor spielt den erwachsenen Christopher Robin. Weitere Rollen übernehmen Hayley Atwell als Christopher Robins Ehefrau Evelyn sowie Mark Gatiss als dessen Vorgesetzter Giles. Jim Cummings spricht Winnie Puuh, Nick Mohammed ist als Ferkel zu hören. Brad Garrett leiht I-Aah seine Stimme, und Sophie Okonedo ist Känga, während Peter Capaldi als Rabbit zu hören ist. Chris O'Dowd spricht Tigger.

Christopher Robin startet am 16. August in den deutschen Kinos und bildet den Auftakt einer ganzen Reihe Realverfilmungen, die bei Disney aktuell geplant sind. 

Ewan McGregor als Christopher Robin

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Disney

Christopher Robin Official Teaser Trailer

Christopher Robin Poster
Originaltitel:
Christopher Robin
Kinostart:
16.08.18
Regie:
Marc Forster
Drehbuch:
Allison Schroeder, Alex Ross Perry
Darsteller:
Ewan McGregor, Hayley Atwell, Mark Gatiss, Jim Cummings, Chris O’Dowd, Nick Mohammed, Brad Garrett, Peter Capaldi, Sophie Okonedo, Toby Jones, Bronte Carmichael
Der mittlerweile erwachsene Christopher Robin trifft erneut auf seinen Kindheitsfreund Winnie Puuh.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.