Die Unglaublichen 2: Offizieller Trailer zur Fortsetzung

Und keine Capes! - Im September startet der zweite Teil des beliebten Animationsfilms Die Unglaublichen in den Kinos. Pixar präsentierte nun den ersten regulären Langtrailer für die neuen Abenteuer der Superhelden-Familie. 

In der Fortsetzung übernimmt Mr. Incredible vorrangig die Hausarbeit, während Mrs. Incredible als Elastigirl viel beschäftigt ist: Ein reicher Geschäftsmann möchte die Reputation von Superhelden verbessern und hat sich dafür ihre Dienste gesichert. Doch die Erziehung der Kinder treibt Mr. Incredible an seine Grenzen - vor allem als Baby Jack-Jack beginnt, erstmals eigene Kräfte zu entwickeln.

In wiederkehrenden Sprechrollen zu hören sind Craig T. Nelson (Mr. Incredible), Holly Hunter (Elastigirl), Sarah Vowell (Violetta), Samuel L. Jackson (Lucius Best) und Brad Bird (Edna Mode). Der Gegner The Underminder wird vom Pixar-Stammsprecher John Ratzenberger vertont. 

Bereits im Juni startet der Film in den USA, in Deutschland muss man noch bis zum 27. September auf Die Unglaublichen 2 warten.

Incredibles 2 Official Trailer

Die Unglaublichen 2 Poster
Originaltitel:
Incredibles 2
Kinostart:
27.09.18
Regie:
Brad Bird
Drehbuch:
Brad Bird
Darsteller:
Holly Hunter, Craig T. Nelson, Sarah Vowell, Samuel L. Jackson, John Ratzenberger
Knapp 14 Jahre nach dem ersten Teil wartet ein weiteres Kinoabenteuer auf die Superhelden-Familie Parr.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.