Der Prinz der Drachen: Trailer zur neuen Netflix-Serie der Avatar-Macher

the_dragon_prince_netflix.jpg

Netflix hat einen neuen Trailer Der Prinz der Drachen veröffentlicht. Nach dem kurzen Teaser von der Comic-Con in San Diego bietet dieser nun einige weitere Einblicke in die neue Serie. Hinter dem Projekt stehen die Macher der beliebten Animationsserie Avatar – Herr der Elemente.

Die Geschichte handelt von zwei menschlichen Prinzen, die eine ungewöhnliche Verbindung mit einer elbischen Assassinen eingehen, die eigentlich gesendet wurde, um sie zu töten. Gemeinsam begeben sie sich auf ein episches Abenteuer, um ihren kriegerischen Ländern endlich Frieden zu bringen.

Der Prinz der Drachen wurde von Aaron Ehasz und Giancarlo Volpe sowie Spiele-Regisseur Justin Richmond entwickelt. Volpe war Chefautor beziehungsweise Regisseur bei Avatar - Herr der Elemente, während sich Richmond unter anderem einen Namen als Regisseur von Uncharted 3: Drake's Deception machen konnte. Gemeinsam gründeten die beiden 2017 das Produktionsunternehmen Wonderstorm, dessen erstes Projekt nun Der Prinz der Drachen ist. Ein Computerspiel basierend auf der Serie soll ebenfalls entstehen.

Die erste Staffel wird ab dem 14. September weltweit bei Netflix verfügbar sein. Wie immer veröffentlicht der Streaming-Anbieter alle Episoden der Staffel am Stück.

The Dragon Prince | Official Trailer [HD] | Netflix

Der Prinz der Drachen | Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Der Prinz der Drachen

Originaltitel: The Dragon Prince (2018)
Erstaustrahlung am 14.09.2018
Darsteller: Erik Todd Dellums, Jack De Sena, Racquel Belmonte, Sasha Rojen, Luc Roderique, Paula Burrows, Jonathan Holmes
Produzenten: Aaron Ehasz
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 18+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.