The Prodigy: Erster Trailer zum Horrorfilm

The_Prodigy.jpg

The Prodigy

Orion Pictures und Vinson Films haben einen ersten Trailer zum Horrorfilm The Prodigy veröffentlicht. Darin geht es um eine Mutter, die sich zunehmend Sorgen um das merkwürdige Verhalten ihres Sohnes Miles macht. Sie vermutet schließlich, dass er von etwas Bösen besessen ist und versucht, mit Hilfe von Hypnose mehr über den Zustand ihres Kindes zu erfahren.

Der Junge Miles wird Jackson Robert Scott gespielt, der als Georgie in der Stephen King Verfilmung Es zu sehen war. Seine Mutter Sarah wird von Taylor Schilling dargestellt, welche vielen Zuschauern durch ihre Rolle in der Netflix-Serie Orange Is the New Black bekannt sein dürfte. In weiteren Rollen sind Peter Mooney (Heroes Reborn), Brittany Allen (The Boys) und Colm Feore (Riddick - Chroniken eines Kriegers, The Umbrella Academy) zu sehen.

Die Regie bei The Prodigy führt Nicholas McCarthy (The Pact, At the Devil's Door). Das Drehbuch schrieb Jeff Buhler, der zuletzt an der Serie Nightflyers arbeitete, die auf einer Kurzgeschichte von Game-of-Thrones-Autor George R. R. Martin basiert.

Der Film soll im Februar 2019 in den Kinos anlaufen. Ob dies auch für Deutschland gilt, ist noch unklar.

THE PRODIGY Official Teaser Trailer (2018)

The Prodigy
Originaltitel:
The Prodigy
Kinostart:
07.02.19
Regie:
Nicholas McCarthy
Drehbuch:
Jeff Buhler
Darsteller:
Taylor Schilling, Jackson Robert Scott, Peter Mooney, Colm Feore, Brittany Allen
Das merkwürdige Verhalten ihres Sohnes lässt eine Mutter zu der Vermutung kommen, dass dieser von etwas Bösen besessen sein könnte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.