Spider-Man: A New Universe - Weiterer Clip zum Kinostart veröffentlicht

In dieser Woche bringt Sony Spider-Man: A New Universe in die weltweiten Kinos. Grund genug für das Studio, noch einmal einen neuen Clip zum Animationsfilm zu veröffentlichen. In diesem erhält Miles Morales eine neue Fähigkeit, die nicht unbedingt üblich ist für Spider-Man.

Spider-Man - A New Universe stellt zunächst nicht Peter Parker, sondern Miles Morales in den Mittelpunkt. Dieser verfügt ebenfalls über Spinnenkräfte, steht allerdings noch am Anfang seiner Karriere als Superheld. Eines Tages verschlägt es nicht nur Peter Parker, sondern auch eine ganze Reihe weiterer Inkarnationen von Spider-Man in das Universum von Miles. Unter anderem trifft Miles auf Spider-Gwen, Spider-Ham und Spider-Man Noir. Gemeinsam müssen die Helden einen Weg finden, in ihre Welten zurückzukehren, bevor es zu einer Katastrophe kommt.

Die beiden LEGO-Movie-Regisseure Phil Lord und Christopher Miller, die im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten zum Star-Wars-Spin-off Solo entlassen wurden, haben den Film geschrieben und produzieren. Als Regisseure waren Bob Persichetti und Peter Ramsey (Die Hüter des Lichts) aktiv. Zu den Sprechern im amerikanischen Original gehören Shameik Moore, Jake Johnson, Hailee Steinfeld, Liev Schreiber, Mahershala Ali, John Mulaney und Nicolas Cage.

Der Kinostart ist am 13. Dezember.

SPIDER-MAN: INTO THE SPIDER-VERSE Clip - Fight or Flight

Spider-Man - A New Universe
Originaltitel:
Spider-Man: Into the Spider-Verse
Kinostart:
13.12.18
Regie:
Bob Persichetti, Peter Ramsey, Rodney Rothman
Drehbuch:
Phil Lord
Darsteller:
Shameik Moore, Liev Schreiber, Mahershala Ali, Brian Tyree Henry, Jake Johnson, Hailee Steinfeld, Luna Lauren Vélez, Lily Tomlin
Spider-Man: A New Universe stellt nicht Peter Parker, sondern Miles Morales in den Mittelpunkt, der ebenfalls über Spinnenkräfte verfügt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.