The Punisher: Staffel 2 wohl im Januar

punisher_1.jpg

The Punisher Frank Castle

Die 2. Staffel von Marvel's The Punisher wird wohl im Januar bei Netflix ihre Premiere feiern. In einem neuen Trailer, bei dem Netflix auf die Neuveröffentlichungen im ersten Monat des neuen Jahres einging, ist am Ende auch kurz die Marvel-Serie zu sehen. Im Gegensatz zu den anderen Formaten gibt Netflix in dem Video aber noch kein konkretes Datum bekannt. Daher dürfte es wohl eher auf das Monatsende hinauslaufen.

In den neuen Folgen der Serie können sich die Fans auf einige bekannte Gesichter freuen. Jon Bernthal (Frank Castle), Ben Barnes (Billy Russo), Amber Rose Revah (Dinah Madani) und Jason R. Moore (Curtis Hoyle) nehmen ihre Rolle aus Staffel 1 wieder auf. Neu an Bord sind zudem Annette O’Toole (Smallville) Corbin Bernsen, Josh Stewart (Shooter), Floriana Lima (Supergirl) und Giorgia Whigham (Scream).

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die 2. Staffel von The Punisher auch gleichzeitig die letzte der Serie auf Netflix ist. Zuletzt hatte der Streaming-Dienst bereits Daredevil, Luke Cage und Iron Fist abgesetzt. Aufgrund von Disneys eigenem geplanten Streaming-Dienst scheint die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen in Hinblick auf die Marvel-Serien zu einem Ende zu kommen.

Neu im Januar 2019 | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.