Hanna: Superbowl-Trailer zur Serienadaption

Hanna.jpg

Hanna

Hanna, die Amazon-Serie basierend auf dem Agenten-Actionthriller mit Märchenanleihen Wer ist Hanna? von 2011 hat nun ihren ersten actionhaltigen Superbowl-Trailer bekommen, der einen tiefergehenden Einblick in die Serien-Adaption eröffnet. Amazon-Prime-Abonnenten werden in der Lage sein, die erste Episode bereits am kommenden Wochenende zu sehen, obwohl die eigentliche Serie erst im März startet.

Joel Kinnaman spielt hierin Erik, einen ehemaligen CIA-Agenten, der seine Tochter Hanna (Esme Creed-Miles) zu einer Kampfmaschine ausbildet und auf zukünftige Gefahren vorbereitet. Während Hanna in polnischer Isolation trainiert wird, setzt Eriks CIA-Kollegin Mirelle Enos (The Killing) alles daran, den ehemaligen Spion zu neutralisieren. Hanna wird dagegen dafür trainiert, Mirelle zu töten. 

Im Originalfilm von Joe Wright (Stolz und Vorurteil, Abbitte, Die dunkelste Stunde) übernahm Saoirse Ronan die Rolle der jungen Hanna, Eric Bana spielte die Rolle des CIA-Agenten Erik und Cate Blanchett war als Mirelle Enos zu sehen.

Der Pilotfilm wird direkt nach den Superbowl am nächsten Sonntag abrufbar sein, allerdings lediglich für 24 Stunden. Danach müssen sich Zuschauer wieder bis zum März gedulden.

Hanna Season 1 - Super Bowl Ad | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.