Supernatural: Ausschnitt und Teaser zur 300. Folge

Es ist wieder einmal Jubiläumszeit bei Supernatural. Mit mittlerweile 14 Staffeln gehört der Serienveteran zu den dienstältesten Serien im Abendprogramm des US-Fernsehens. Am Donnerstag steht nun das nächste Jubiläum an. Die Episode "Lebanon" ist die 300. Folge der Serie. Als kleinen Vorgeschmack auf diesen Meilenstein hat der Sender The CW nun einen Teaser und einen Ausschnitt aus der Folge veröffentlicht.

Die inhaltliche Beschreibung zu Lebanon ist überschaubar: Bei der Suche nach einer Lösung für ihr neuestes Problem greifen Sam und Dean auf okkultes Wissen zurück und finden so mehr, als sie je geglaubt hätten.

Allerdings wurde schon im Vorfeld bekannt, dass die Folge einen ganz besonderen Gaststar haben wird. Jeffrey Dean Morgan (The Walking Dead) gibt sich die Ehre und schaut nach über zehn Jahren Abwesenheit wieder einmal vorbei. Morgan hatte in den ersten beiden Staffeln von Supernatural John Winchester gespielt, den Vater von Sam und Dean. Seitdem hatten die Macher immer wieder Interesse bekundet, den Darsteller für einen Gastauftritt zurückzubringen. Volle Terminkalender hatten dies jedoch immer wieder verhindert. Für die 300. Folge hat es nun aber geklappt.

Trotz der mittlerweile 14 Staffeln ist aktuell kein Ende von Supernatural in Sicht. In dieser Woche verlängerte der Sender The CW die Serie um eine 15. Staffel. Zudem stellte The-CW-Präsident Pedowitz weitere Staffeln in Aussicht, solange die Quoten konstant bleiben und die Darsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles weiter Spaß an der Sache haben.

Supernatural | Lebanon Promo | The CW

Supernatural | Lebanon Scene | The CW

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.