Gemini Man: Erster Trailer zum Science-Fiction-Thriller

Gemini Man.jpg

Gemini Man

Will Smith macht dieser Tage hauptsächlich auf gewissen sozialen Netzwerken von sich reden und es kam schon seit etwa drei Jahren kein neuer Film mehr mit dem populären Schauspieler in die Kinos. Jetzt hat Paramount aber den ersten Trailer zum neuen Science-Fiction-Thriller Gemini Man veröffentlicht, der noch dieses Jahr in die Kinos kommt. 

Hierin spielt Will Smith einen alternden Profikiller namens Henry Borgen, der eigentlich in den Ruhestand gehen möchte. Im Laufe des Films gerät er jedoch in die Schusslinie eines jüngeren Killers, der offensichtlich jeden taktischen Zug Henrys voraussehen kann.  

Neben Will Smith, der in einer Doppelrolle zu sehen ist, gehören Clive Owen als Leiter eines Klonprgramms und Mary Elizabeth Winstead als Agentin und Kollegin von Will Smith zur Besetzung. Außerdem wird Benedict Wong zu sehen sein, der aus Filmen wie Doctor Strange und Serien wie Deadly Class bekannt ist. Regisseur Ang Lee hat den Science-Fiction-Thriller, der lange Zeit auf sich warten ließ, inszeniert. Neben seinen Filmen Tiger & Dragon und Hulk wagte der Regisseur nur selten einen Abstecher ins actionlastigere Fach und ist eher für stille Dramen wie Sinn und Sinnlichkeit, Der Eissturm, Brokeback Mountain und Gefahr und Begierde bekannt.  

Gemini Man startet am 3. Oktober in den deutschen Kinos. 

Gemini Man (2019) - Official Trailer - Paramount Pictures

GEMINI MAN | OFFIZIELLER TRAILER | Paramount Pictures Germany

Gemini Man
Originaltitel:
Gemini Man
Kinostart:
03.10.19
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
David Benioff
Darsteller:
Will Smith, Clive Owen, Mary Elizabeth Winstead, Benedict Wong, Douglas Hodge, Linda Emond
Will Smith muss sich als alternder Profikiller einem jüngeren Selbst von sich stellen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.