James Bond 25: Offizieller Cast und erste Details zum Inhalt enthüllt

Am Donnerstag enthüllten die Produzenten des 25. Abenteuers von James Bond eine ganze Reihe von neuen Informationen zu Film. Den offiziellen Titel wollte man zwar noch nicht verraten, dafür gab es aber ein paar Details zur Handlung und die Bekanntgabe der Hauptdarsteller.

So können sich die Fans auf eine Rückkehr von Daniel Craig als James Bond 007, Ralph Fiennes als M, Lea Seydoux als Madeleine Swann, Naomie Harris als Moneypenny, Ben Whishaw als A, Rory Kinear als Tanner und Jeffrey Wright als Felix Leiter freuen. Neu zum Franchise stoßen Dali Benssalah, Billy Magnussen, Ana De Arma, David Dencik, Lashana Lynch und Rami Malek. Letztere soll wohl als Gegenspieler von Bond fungieren.

Die Handlung setzt nach dem Ende von Spectre an. Bond hat den aktiven Dienst verlassen und lebt nun auf Jamaika. Seine Ruhe wird jedoch eines Tages von seinem alten CIA-Freund Felix Leitner gestört. Dieser benötigt Bonds Hilfe, um eine Gruppe von entführten Wissenschaftlern zu retten. Die Mission erweis sich jedoch als verräterischer und gefährlicher als erwartet und schon bald ist Bond auf der Spur eines mysteriösen Schurken, der über eine neue gefährliche Technologie verfügt.

Gedreht wird das 25. Kinoabenteuer von James Bond in London, Italien, Jamaika und Norwegen. Als Regisseur ist Cary Joji Fukunaga aktiv, das Drehbuch stammt von Neal Purvis und Robert Wade. In den deutschen Kinos läuft der Film am 9. April 2020 an.

James Bond 25 Keine Zeit Zu Sterben
Originaltitel:
No Time to Die
Kinostart:
30.09.21
Regie:
Cary Joji Fukunaga
Drehbuch:
Cary Joji Fukunaga, Phoebe Waller-Bridge, Scott Z. Burns, Neal Purvis, Robert Wade
Darsteller:
Daniel Craig, Léa Seydoux, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Rory Kinnear, Rami Malek, Jeffrey Wright, Ana de Armas, Lashana Lynch
Das 25. Kinoabenteuer von James Bond wird auch gleichzeitig der letzte Auftritt von Daniel Craig als 007.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.