Men in Black: International - Neuer Trailer zum Spin-off online

Men in Black.jpg

Men in Black: International

Sony Pictures hat einen weiteren Trailer zu Men in Black: International veröffentlicht. Dieser zeigte eine ganze Reihe von neuen Ausschnitten. Der mittlerweile vierte Teil der Reihe, der allerdings ohne die Darsteller der ersten drei Filme auskommen muss, startet im Sommer in den deutschen Kinos. Der offizielle Startschuss fällt am 13. Juni.

Das Spin-off soll ähnlich wie Jurassic World auf die Geschehnisse der ersten drei Teile aufbauen, den Zuschauer aber eine neue Geschichte mit neuen Figuren und einem anderen Handlungsort erzählen. Die beiden titelgebenden Agenten werden dieses Mal von Chris Hemsworth und Tessa Thompson gespielt, die schon gemeinsam in Thor: Tag der Entscheidung zu sehen waren.

In weiteren Rollen sind Emma Thompson, Liam Neeson (Taken), Rebecca Ferguson (Mission: Impossible - Fallout), Kumail Nanjiani (Silicon Valley, The Big Sick) und Rafe Spall (The Big Short, Life of Pi) zu sehen. Die Agenten K (Tommy Lee Jones) und J (Will Smith) wird man dagegen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu Gesicht bekommen.

Das Drehbuch zum Film wurde von Matt Holloway und Art Marcum (Iron Man, Transformers: The Last Knight) geschrieben. Die Regie übernimmt F. Gary Gray (The Fate of the Furious, Straight Outta Compton). Als Produzenten sind Walter F. Parkes und Laurie MacDonald an Bord, die auch die bisherigen drei Filme produziert haben. Steven Spielberg übernimmt die Rolle eines Ausführenden Produzenten.

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL - Official Trailer #2

MEN IN BLACK™: INTERNATIONAL - Trailer 2 - Ab 13.6.19 im Kino!

Men in Black - International
Originaltitel:
Men in Black: International
Kinostart:
13.06.19
Regie:
F. Gary Gray
Drehbuch:
Matt Holloway, Art Marcum
Darsteller:
Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson, Rafe Spall, Kumail Nanjiani, Laurent Nicolas, Larry Nicolas Bourgeois, Emma Thompson, Rebecca Ferguson
Das Spin-off stellt eine neue Gruppe von MiB-Agenten in den Mittelpunkt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.