Lucifer: Netflix veröffentlicht Trailer zu Staffel 4

Nach dem Teaser mit dem Startdatum hat Netflix nun einen ersten richtigen Trailer zur 4. Staffel von Lucifer veröffentlicht. Dieser gibt erstmals ein paar genauere Einblicke in die neuen Folgen. Nach der Enthüllung seiner wahren Identität ist die Beziehung zwischen Lucifer und Chloe gespannt. Verkompliziert wird die Sache zudem, als die biblische Eva auftaucht. Diese wurde von Lucifer einst verführt, was zu ihrer Verbannung aus dem Garten Eden führt.

Während die ersten drei Staffeln von Lucifer von dem amerikanischen Sender Fox produziert wurden, übernimmt mit Staffel 4 Netflix das Ruder. Dadurch ergeben sich auch ein paar Veränderungen. So kommt die neue Staffel nur auf zehn Episoden, die dafür aber wie gewohnt am Stück veröffentlicht werden. In Deutschland wird Lucifer allerdings nicht bei Netflix, sondern beim Konkurrenten Amazon Prime Video zu sehen sein. Dieser hat hierzulande auch diese Streaming-Rechte für die ersten drei Staffeln. Der Veröffentlichung ist für den 9. Mai geplant.

Neben Tom Ellis in der titelgebenden Rolle des Lucifer Morningstar werden auch wieder D. B. Woodside als dessen Bruder Amenadiel sowie Lauren German als Detective Chloe Decker, Kevin Alejandro als deren Ex-Mann und Kollege Dan Espinoza zu sehen sein. Ebenso kehren auch Rachael Harris als des Teufels Psychotherapeutin Dr. Linda Martin sowie Lesley-Ann Brandt als Folter-Dämon Mazikeen zurück. Neu mit dabei sind Graham McTavish (Hobbit-Trilogie, Outlander) in einer wiederkehrenden Gastrolle und Inbar Levi als die biblische Figur Eva.

Lucifer | Season 4 Official Trailer [HD] | Netflix

Lucifer | Staffel 4 – Offizieller Trailer [HD] | Netflix

Lucifer Staffel 2

Originaltitel: Lucifer (seit 2016)
Erstaustrahlung am 25.01.2016 bei Fox / 15.06.2016 bei Amazon Prime Video
Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris
Produzenten: Tom Kapinos, Ildy Modrovich, Len Wiseman, Jonathan Littman, Jerry Bruckheimer
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 51+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.