Army of the Dead: Neue Darsteller für den Zombie-Thriller von Netflix

netflix-logo.jpg

Netflix-Logo

Der Cast von Army of the Dead ist weiter angewachsen. Wie TheWrap berichtet, hat sich Ella Purnell (Die Insel der besonderen Kinder) dem Ensemble des Films angeschlossen. Die Darstellerin soll die Tochter von Dave Bautistas Figur im Film spielen. Darüber hinaus sind auch Ana De La Reguera (Goliath), Theo Rossi (Luke Cage) und Huma Qureshi an Bord. Über ihre Rollen ist bisher noch nicht viel bekannt.

Army of the Dead ist eine Netflix-Produktion. Die Film spielt inmitten einer Zombie-Epidemie in Las Vegas, bei dem ein Mann, gespielt von Dave Bautista, eine Gruppe von Sölndern um sich schart, um in eine abgeschottete Quarantäne-Zone einzubrechen und dort einen spektakulären Diebstahl durchzuführen. 

Während Zack Snyder, der auch die Inszenierung übernehmen wird, die Idee zur Story hatte, schrieb Autor Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword, Awake) das Drehbuch. Snyder hat diesen Film schon eine ganze Weile im Hinterkopf. Bereits nach der Veröffentlichung seiner Graphic-Novel-Adaption 300 und vor seiner anderen Graphic-Novel-Adaption Watchmen tauchten die ersten Bericht zum Zombie-Heist-Thriller auf. 

Ursprünglich sollte das Warner Bros. Studio die Produktion übernehmen, verkaufte das Projekt jedoch an Netflix weiter. Das Budget soll zwischen 70 und 90 Millionen Dollar betragen. Ein Veröffentlichungstermin für Army of the Dead ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Juli beginnen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.